Dienstag, 18. April 2017

Nutze dein Potential (#FlowFinder)


Ich habe vor einiger Zeit eine sehr interessante Seite entdeckt. Sie heißt FlowFinder und zielt darauf ab, sein eignens Potential zu nutzen. Gefunden habe ich diese Website anhand eines Fotos und seitdem vergöttere ich sie. In dem Foto, das ich gefunden habe, werden 100 einfache Ideen aufgelistet, die dich besser machen sollen. Natürlich muss man jetzt nicht alles erfüllen, was auf dieser Liste steht, aber es ist vieles dabei, was einem bei seiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung weiterhilft.








Nachdem ich die Liste gesehen habe, kam ich auf die Idee, meine eigene zu erstellen. Ich habe mir also vieles, was auf mich zutrifft, rausgesucht, aber auch was eigenes hinzugefügt. Und hier ist sie - meine Liste:

ÜBERWINDE DEINE ÄNGSTE • GIB NIEMALS AUF • STEH FRÜH AUF • KREIERE DEINE LEBENSVISION • LIES MEHR BÜCHER • HILF ANDEREN • BRICH NEGATIVE GEWOHNHEITEN • LASS DICH NICHT ABLENKEN • VERBRING ZEIT MIT DEINEN LIEBSTEN • HÖR AUF DIR SORGEN ZU MACHEN • BEGIB DICH AUßERHALB DEINER KOMFORTZONE • LASS DIE VERGANGENHEIT LOS • ZÖGERE NICHT - TU ES • STARTE EIN PROJEKT/LEBENSZIEL • SEI EIN VORBILD • UMGIB DICH MIT POSITIVEN MENSCHEN • RISKIERE ETWAS • FEIERE DIE ERFOLGE ANDERER • HALTE DEINE UMGEBUNG AUFGERÄUMT • SCHÄTZE DAS, WAS DU HAST • SETZE DICH DURCH • SEI AUßERGEWÖHNLICH • SCHEIß DARAUF, WAS ANDERE ÜBER DICH DENKEN • LEBE IM MOMENT • FÜHRE EINE TO-DO-LIST • WERDE SELBSTBEWUSSTER • LERNE "NEIN" ZU SAGEN • FORDERE DICH SELBST HERAUS • HÖR AUF ZU EXISTIEREN & FANG AN ZU LEBEN • MACH DICH ZU EINER INTERESSANTEN PERSON • SEI KEIN STURKOPF • FINDE DEINE LEIDENSCHAFT • VERGIB ANDEREN • SEI EHRLICH ZU DIR SELBST • SEI NICHT FAUL • WÄHLE IMMER DIE BESSERE SICHTWEISE • BEREISE DIE WELT • MACH SPORT • LERNE DEINE EMOTIONEN ZU KONTROLLIEREN • BILDE DICH WEITER • LÖSCHE DEINEN LIMITIERENDEN GLAUBENSSATZ • VERSCHENKE UNNÖTIGE GEGENSTÄNDE • SPARE EINEN TEIL DEINES EINKOMMENS • MACH ANDEREN KOMPLIMENTE • LERNE EIN MUSIKINSTRUMENT ZU SPIELEN • ACHTE AUF DEIN ÄUßERES • LERNE NEUES KENNEN • HALTE DEN KONTAKT ZU FREUNDEN AUFRECHT • SORGE FÜR EINEN GUTEN ERSTEN EINDRUCK • TRINKE AUSREICHEND WASSER • NIMM KEINE ARBEIT MIT NACH HAUSE • SCHLAFE AUSREICHEND • MACH MEHR IM GARTEN • WERDE SELBSTSTÄNDIGER • SIEH MISSERFOLG ALS ETWAS WERTVOLLES AN • MOTIVIERE & INSPIRIERE DICH SELBST • VERBRINGE RUHIGE MOMENTE IN DER NATUR • NIMM NICHTS PERSÖNLICH • ZIEH KEINE VOREILIGEN ENTSCHLÜSSE • GIB IMMER DEIN BESTES • SEI EIN ECHTER FREUND • ERWARTE VON NIEMANDEN ETWAS • BESTIMME IMMER SELBST ÜBER DEIN LEBEN • SEI EIN OPTIMIST & IDEALIST • LERNE ETWAS VON JEDEM, DEN DU TRIFFST • HALTE DEINE VERSPRECHEN EIN • LERNE WIRKLICH ZUZUHÖREN • KÄMPFE FÜR DAS, WAS RICHTIG IST • SEI ZUFRIEDEN DAMIT, DASS DU UNPERFEKT BIST • KÜNDIGE DEINEN JOB, WENN DU IHN HASST • MACH DINGE, DIE DICH ÜBERWÄLTIGEN • SEI EIN ANFÜHRER - KEIN ANHÄNGER • ENTSCHULDIGE DICH, WENN DU FALSCH LIEGST • SEI NICHT NUR ANWESEND, SONDERN VOLL DA • STEH ZU DEINEN WORTEN & TATEN • MINIMIERE MEDIENKONSUM • HABE VERTRAUEN IN DICH SELBST • KÜMMERE DICH UM DAS, WAS DU DIR ANVERTRAUT HAST • HANDLE RICHTIG, WENN ALLE ANDEREN ES NICHT TUN • REDE NICHT SCHLECHT ÜBER ANDERE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen