ÜBER MEINEN BLOG

Herzlich Willlkommen auf  > So wie ich bin <

Du bist auf einem Blog gelandet, der absolut nichts mit Beauty und dergleichen zu tun hat, sondern viel mehr um das eigentliche Leben handelt.


Über was ich genau blogge, ist gar nicht so einfach zu beschreiben, weil auf meinem Blog kein festes Themengebiet herrscht. Ich hasse es nämlich, auf irgendeine Art und Weise eingeschränkt zu sein, deshalb wirst du hier im Laufe der Zeit viel Unterschiedliches lesen.

Es gibt aber natürlich etwas, das du hier ständig vorfinden wirst und das sind persönliche Texte und Gedanken. Ich liebe es nämlich, wenn ich andere Leute zum Nach- und Umdenken bewegen kann und diese dann ihr eigenens Handeln hinterfragen. Was ich ebenso liebe, ist die Fotografie - auch wenn ich kein Profi darin bin - und das Selbermachen. Dementsprechend poste ich auch viele DIY-Ideen. Zuletzt berichte ich auch gerne über Bücher, Filme und Songs, die ich im Laufe meines Lebens gelesen, gesehen und gehört habe, über Reisen, die ich unternommen habe und Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens gewonnen habe.

Du siehst, der Blog lässt sich nicht einfach in eine Kategorie pressen. Er ist genauso bunt gemischt, wie ich und meine Interessen. Für jeden ist etwas dabei.

Ich wünsche dir viele schöne und aufschlussreiche Stunden hier auf meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen