ÜBER MEINEN BLOG


Herzlich Willkommen auf "So wie ich bin"

Du bist auf einem Blog gelandet, der absolut nichts mit Beauty und dergleichen zu tun hat.




Über was ich genau schreibe, ist gar nicht so einfach zu erklären, da auf meinem Blog kein festes Themengebiet herrscht. Somit wirst du hier viele unterschiedliche Beiträge vorfinden.

_________


Was du hier allerdings des Öfteren lesen wirst, sind tiefsinnige Texte oder Gedanken, die mein Leben Tag für Tag begleiten und mich in meinem Tun motivieren.

Ich liebe es nämlich, andere Menschen mit meinen Texten zum Nachdenken und Umdenken zu bewegen und an deren festgelegten Denkmustern zu rütteln.

Ebenso liebe ich es aber nicht nur andere, sondern auch mich selber zu inspirieren. So möchte ich mich stets weiterentwickeln, weshalb ich mir das Ziel gesetzt habe, aus allem und jedem etwas zu lernen. Dieses Wissen gebe ich anhand meiner Beiträge weiter.

__________


Ansonsten schreibe ich auch gerne einmal über meine zahlreichen Hobbys, welche sich größtenteils draußen in der Natur abspielen.

(Berg-) Wandern I Fotografie I Rad- & Skifahren I Tiere

__________


Ich wünsche dir eine schöne und aufschlussreiche Zeit auf meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen