ÜBER MEINEN BLOG

Herzlich Willlkommen auf "So wie ich bin"

Du bist auf einem Blog gelandet, der absolut nichts mit Beauty und dergleichen zu tun hat, sondern viel mehr vom eigentlichen Leben handelt.


Über was ich genau blogge, ist gar nicht so einfach zu beschreiben, weil auf meinem Blog kein festes Themengebiet herrscht. Ich bin ein sehr offener Mensch und genauso gehe ich auch mit meinen Beiträgen um: offen. Ich hasse es nämlich, auf irgendeine Art und Weise eingeschränkt zu sein, weshalb du hier auch viel Unterschiedliches lesen wirst.

Im Moment poste ich allerdings hauptsächlich tiefsinnige Texte und Gedanken, da ich es liebe, andere Menschen zum Nachdenken und Umdenken zu bewegen. Ich liebe es aber nicht nur, andere, sondern auch mich selber zu inspirieren. So möchte ich mich stets weiterentwickeln und habe mir das Ziel gesetzt, von jedem, den ich kennenlerne, etwas zu lernen. Dieses Wissen gebe ich anhand meiner Beiträge weiter.

Ich lasse es mir aber nicht nehmen, auch über DIY-Ideen zu posten, da ich ein sehr kreativer Mensch bin und auch gerne mal meine Fantasie spielen lasse. Dabei arbeite ich hauptsächlich mit Naturmaterialien und Gegenständen, die jedem Menschen leicht zugänglich sind. Ebenso berichte ich auch gerne über Bücher, Filme und Songs, die ich im Laufe meines Lebens gelesen, gesehen und gehört habe und über Reisen, die ich unternommen habe.

Du siehst, der Blog lässt sich nicht einfach in eine Kategorie pressen. Er ist genauso bunt gemischt, wie ich und meine Interessen. Für jeden ist etwas dabei.

Ich wünsche dir viele schöne und aufschlussreiche Stunden hier auf meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen