DAS BIN ICH

ICH MAG:
loyale und ehrliche Menschen, Bücher, Motorradtouren, fotografieren, Natur erleben, gemütliche Filmabende, sportliche Aktivitäten, spontane Ausflüge, neue Leute kennenlernen, sich neues Wissen aneignen können, Zwanglosigkeit, fremde Orte erkunden, Freunde treffen, sich selbst überraschen, nachdenkliche Texte, positive Gedanken, eigene Kreativität ausleben können, schöne Momente erleben dürfen, mutige Taten, Zeit für sich haben...

ICH MAG NICHT:
unnötige Streitereien, benachteiligt  oder unterschätzt werden, nie aufhörender Hass, Ungerechtigkeit, gewalttätige und sturköpfige Menschen, Krieg, negative Gedanken, gute Freunde verlieren, sich verstellen müssen, Hilflosigkeit, Menschen, die nur an sich denken, das Gefühl, alleine zu sein, obwohl man unter Menschen ist, Vorurteile, Lästereien, zerplatzte Lebensträume, Selbstzweifel...

Christina I 21 Jahre I Bayern

Manchmal bin ich leise, manchmal bin ich laut. Manchmal bin ich schüchtern, manchmal bin ich vorlaut. Manchmal bin ich kindisch, manchmal bin ich erwachsen. Manchmal bin ich dumm, manchmal bin ich schlau. Manchmal bin ich traurig, manchmal bin ich glücklich. Manchmal bin ich naiv, manchmal bin ich selbstsicher. Manchmal bin ich einsam, manchmal bin ich beliebt. Manchmal bin ich verzweifelt, manchmal bin ich zuversichtlich.

Ich bin nie einfach nur so, ich bin immer anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen