DAS BIN ICH

ICH MAG:
glücklich sein, sich neues Wissen aneignen können, Motorräder, lesen, schöne Momente erleben, sich in seiner Haut wohl fühlen, zwanglos sein, Ski und Rad fahren, fotografieren, gemütliche Filmabende, seine Träume verwirklichen, spontan sein, tanzen, Menschen, die lachen und vollkommen herzensgut, hilfsbereit, offen usw. sind, neue Freunde kennenlernen, Natur erleben, fremde Orte bereisen, andere mit seinem Tun und Lassen komplett überraschen

ICH MAG NICHT:
benachteiligt werden, sich alleine fühlen, unnötige Streitereien, Menschen, die gewalttätig, gefühllos, eigensinnig sind, nicht zuhören können usw., einen Kontakt verlieren, schmerzende Abschiede, unterschätzt werden, Ungerechtigkeit

Christina I 21 Jahre I Bayern

Manchmal bin ich leise, manchmal bin ich laut. Manchmal bin ich schüchtern, manchmal bin ich vorlaut. Manchmal bin ich kindisch, manchmal bin ich erwachsen. Manchmal bin ich dumm, manchmal bin ich schlau. Manchmal bin ich traurig, manchmal bin ich glücklich. Manchmal bin ich naiv, manchmal bin ich selbstsicher. Manchmal bin ich einsam, manchmal bin ich beliebt. Manchmal bin ich verzweifelt, manchmal bin ich zuversichtlich

Ich bin nie einfach nur das eine, sondern immer beides.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen